.. ist eine Benutzerplattform mit dem Ziel die Charaktere eines jeden Benutzers ins richtige Licht zu rücken. Für jeden Charakter gibt es eine, vom Benutzer selbst editierbare, Profilseite mit der Möglichkeit Bilder, Titel und weitere Details zu erfassen.

Die gesamten Daten fließen dann ein in eine umfangreiche Statistik, mit deren Hilfe ihr z.B. rausfinden könnt, wie eurem Charakter denn eine andere Rüstung stehen würde oder welche Charaktertitel besonders begehrt sind.

Viel Spaß!

Die Tage werden nun gezählt (GW2 RELEASE)

Langsam hibbelt es in der Bude!
Die letzten Tage/Stunden konnten alle nocheinmal das große und letzte Beta Wochenende (BWE3), vor dem offizielen GW2 Release am 28.08.2012, genießen.
Bei dieser Beta konntet ihr auch zum ersten mal die Asura und Sylvari spielen und erforschen.
Das GWC-Team hatte aufjedenfall ihren Spaß!, doch es herscht immernoch ziemliche unklarheiten welche Klassen und Rassen beim Release als erstes gespielt werden.
Wir möchten von Euch wissen wie ihr darüber so denkt und wie ihr das Wochenende verbracht habt.
Falls ihr leider nicht mitmachen konntet und teilweise die Sonne genossen habt, könnt ihr dies natürlich auch in den Kommentaren schreiben :P. Real Life geht natürlich vor!

Dies war vorerst die letzte News von mir und ich spreche mal fürs ganze Team:
Euch allen einen schönen Sommerurlaub/Sommertage, falls ihr noch Arbeiten müsst oder andere Sachen zu erledigen habt.

noch etwas zum Thema “GW2Characters”!
Lasst euch überraschen!